Boxerzwinger von der Klinge
dagmar.reinboth@arcor.de Telefon: 034493/22528

Meine Körung am 10. November 2013

 in der Gruppe Göttingen / Landesgruppe Niedersachsen

Körmeister: Uwe Werner u. Körmeisteranwärter Carsten Berndt

 

 

 

                                   Gespannt..... warte ich mit meinem Hundeführer Heiko Schwalbe auf den Beginn......

                          

Die folgenden Bilder zeigen mich bei den einzelnen Aktionen....

 

 

 Stellen und verbellen.... hoffentlich ist der Körmeister zufrieden?

 

 

 Kurze Flucht... der Kerl ist aber schnell...  

Kurze Flucht....  ich hab den "Ausreißer" ..... 

 

Bleibst du stehen.... mich bekommst du nicht so schnell los....

 

Wenn du auch mit den Stock drohst.....- Dich bekomme ich auch.......

 

 

 

 Aber jetzt hab ich dich.....

Hoffentlich hat meine und die Arbeit des Helfer`s den Körmeister überzeugt?

 

 

Gleich ist es geschafft, nur noch die Standmusterrung, auch eine wichtige Sache.

Hier wird mein Formwert vom Körmeister begutachtet - Michael Gerner hat mich präsendiert.

Das Ergebnis: Zur Körung B vorgeschlagen.

Vielen Dank an Romy Gerlach für die angefertigten Bilder von meiner Körung.

 

Meine Besitzerin und ich möchten sich ganz herzlich bei allen Boxerfreunden; Figuranten und Schlachtenbummlern; insbesondere bei Heiko Schwalbe und Michael Gerner; für Ihre unermütlichen Einsätze für das Gelingen meiner Körung bedanken.